www.Pellheim.de

 

Verein

Dem Feuerwehrverein kann jeder Bürger beitreten, der bereit ist, "seine"  Feuerwehr zu unterstützen. Auch Kameraden die den aktiven Dienst nicht mehr ausüben können oder dürfen, findet man im Verein. Ohne die finanzielle Unterstützung aus den  Reihen der Bevölkerung wären viele Anschaffungen und Erleichterungen für unseren Dienst nicht möglich.

Die Aufgaben des Feuerwehrvereins sind klar in der Vereinssatzung  festgeschrieben. Seine Hauptaufgabe liegt darin, die Einsatzabteilung zu unterstützen. Grundsätzlich könnte man sagen, er übernimmt (fast)  alles, was außerhalb des eigentlichen Übungs- und Einsatzdienstes liegt. Sei es die Unterstützung bei der Anschaffung von Material oder die  Organisation von Festen und Kameradschaftspflege.

In eigener Sache:

Wir können natürlich jede Unterstützung brauchen! Wer also etwas Gutes tun möchte und 15€ pro Jahr entbehren kann, kann hier den Antrag für  passive oder fördernde Mitgliedschaft herunterladen. Bitte gebt den ausgefüllten Antrag bei unserem Vorstand oder einem sonstigen Mitglied der Feuerwehr ab.

Vielen Dank!

 

[Home] [Pellheim] [Termine] [Feuerwehr] [Jugendfeuerwehr] [Verein] [Infos & Tipps] [Links] [Kontakt] [Impresum]
www.Pellheim.de
Google

Unwetterwarnung
für den Lkr. Dachau

 

Für den Inhalt dieser Seite ist der Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen