Feuerwehr Pellheim

Rückblick 2020

20.01.2020

Einsatz 01/2020 – VU mit PKW / THL1 – Um 13.54 wurden wir zu Assenhauser Berg gerufen, da ein PKW gegen einen Baum gefahren war. Wir sperrten und reinigten die Unfallstelle.

23.01.2020

Einsatz 02/2020 – Wohnungsöffnung / Rettung eingeschlossner Person – Der Alarm erfolgte um 00:16. Bevore wir ausrücken konnten, teilte uns die ILS mit, dass sicher Rettungsdienst selbst Zugang verschaffen konnte.

10.02.2020

Einsatz 03/2020 – Brandmeldeanlage / Helios Amperklinikum – Um 13:52 gingen diesmal, wie so oft, unsere Melder um uns zu einem ausgelösten Brandmelder ins Dachauer Krankenhaus zu rufen. Wie so oft handelte es sich glücklicherweise um einen Täuschungsalarm.

15.02.2020

Einsatz 04/2020 – Sicherheitswache / Feuerwehrball Dachau – Wie jedes Jahr, so auch dieses Jahr, sorgten wir  für die Brandschutztechnische Sicherheit der Gäste auf  dem Feuerwehrball in Dachau. Unsere Kollegen aus Dachau konnte somit  sicher feiern.